Festliche Musik zur Hochzeit

Hörbeispiele

Orgel alleine

 

Felix Mendelssohn-Bartholdy: Hochzeitsmarsch aus dem “Sommernachtstraum”

 

 

Richard Wagner: Hochzeitsmarsch aus “Lohengrin”

Georg Friedrich Händel: Halleluja aus dem “Messias”

 

Charles-Marie Widor: Toccata aus der Orgelsinfonie Nr. 5

 

Georg Friedrich Händel: Ankunft der Königin von Saba (Arrival of the Queen of Sheba)

 

J. S. Bach: Sinfonia D-Dur

Trompete und Orgel 

 

J. S. Bach: Jesu bleibet meine Freude

 

Jeremiah Clarke: The Prince of Denmark’s March

 

Georg Friedrich Händel: Allegro aus der “Feuerwerksmusik”

 

Mouret: Rondo

 

Joseph Haydn: Trompetenkonzert

Gesang und Orgel 

 

Bach-Gounod: Ave Maria

 

Giuseppe Giordani: Caro mio ben

 

Amazing Grace

 

W. A. Mozart: Laudate Dominum

 

Ludwig van Beethoven: “Ich liebe dich, so wie du mich”

Flöte, Gesang und Orgel 

 

Georg Friedrich Händel: “Meine Seele hört im Sehen”

Flöte und Orgel 

 

Georg Friedrich Händel: Allegro aus der Sonate F-Dur

 

 

 

J. S.Bach: Siciliana aus der Flötensonate Es-Dur

W. A. Mozart: Andante C-Dur

W. A. Mozart: Flötenkonzert D-Dur

Die Musik war ganz wunderbar, vielen Dank!
Wir hatten eine wunderbare Messe und sie haben sehr sensibel und wunderschön (auch die Flöte!) begleitet!

Der ganze Tag war für uns herrlich, wir waren danach am Staffelsee in Uffing im Restaurant "Alpenblick" (sehr zu empfehlen, auch der Biergarten) und anschließend noch eine Runde schifffahren auf dem Staffelsee.
Vielen Dank! T.G., Taufe am 2.10.2009

Dank Ihrer wundervollen Musik und auch der wertvollen Unterstützung im Vorfeld der Trauung, etwa bei der Auswahl der Stücke, haben Sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir und unsere Hochzeitsgäste eine wunderschöne und sehr berührende Hochzeit erleben durften. Ganz herzlichen Dank dafür!
Heinz und Sandra Lohner, 28.8.2009

Endlich kann ich mich hier noch einmal ganz öffentlich für die wunderschöne Musik zu unserer Hochzeit letzten August in St. Stephan bedanken - Gänsehaut pur!
Nicht nur ich, sondern auch die Gäste waren zu Tränen gerührt und haben noch lange danach vor der tollen Musikauswahl und Eurer gefühlvollen Darbietung geschwärmt - ich habe gehört, daß ihr ja schon von einigen unserer Gäste wieder engagiert wurdet!
Alles Liebe und vielen Dank - unserer Trauung bleibt uns in allerbester Erinnerung!
Katja und Jörg

Dankeschön! Unsere Hochzeit war traumhaft!
Du hast mit Deinem Orgelspiel dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergeßlich bleiben wird. Die Gäste waren begeistert von Eurer musikalischen Gestaltung der Messe.
K. und M., Hochzeit im Juni 2009 im Kloster Tegernsee

Impressum